bandintern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Songs zum covern

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Songs zum covern - Seite 2 Empty Re: Songs zum covern

Beitrag von Nik Sa Apr 19, 2014 12:32 am

vll ist es auch besser so ist eine ziemlich männliche stimmlage vll geht das besser wenn feli das dann ein ton höher singt

Nik

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Songs zum covern - Seite 2 Empty Re: Songs zum covern

Beitrag von feli1223 Mo Apr 21, 2014 5:13 am

Also dann wäre ich für Tear Out My Eyes oder In Due Time

feli1223

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Songs zum covern - Seite 2 Empty Re: Songs zum covern

Beitrag von Admin Mo Apr 21, 2014 10:35 am

Nico, Jo? Was wollt ihr gerne machen...lass mal langsam uns einfach irgendeinen song aussuchen...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.14

https://bandintern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Songs zum covern - Seite 2 Empty Re: Songs zum covern

Beitrag von NicoGAN Mo Apr 21, 2014 11:08 am

Also was ich auf jeden Fall gern machen würde wäre was von Callejon (Dein Leben Schläft, Mondfinsternis oder Dieses Lied Macht Betroffen). Gibts aber glaub ich nirgends Tabs zu, also müsste man wenn man das machen wollte das raushören.

Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich offen.
Von Tear Out My Eyes find ich aber irgendwie nur Gitarrencover, gibts das Lied auch irgendwo?

NicoGAN

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.04.14

Nach oben Nach unten

Songs zum covern - Seite 2 Empty Re: Songs zum covern

Beitrag von Nik Di Apr 22, 2014 4:05 am

tear out my eyes wäre schon cool ^^ but sry ich würde es gerne in drop d machen ^^ feli haste guitarpro ? ander könnte ich von as i lay dying noch vorschlagen upside down kingdom ^^ da hat der drummer auch nen geiles intro und ich auch xDD allerdings hat dann feli eher am ende was zu tun ist aber auch in drop d

Nik

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Songs zum covern - Seite 2 Empty Re: Songs zum covern

Beitrag von Nik Di Apr 22, 2014 4:10 am

und callejon mondfinsternis wäre vll auch cool gp datei habe ich auch allerdings wie siehts bei dir aus mit callejon feli ?

Nik

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Songs zum covern - Seite 2 Empty Re: Songs zum covern

Beitrag von feli1223 Di Apr 22, 2014 9:14 am

ich stehe nicht so auf Callejon aber es wäre okay für mich
aufjedenfall wäre es mir lieb wenn wir uns zuerst auf ein einziges Lied entscheiden, damit wir uns alle darauf einstellen können Wink
habe im Moment leider auch viel zutun weil meine Prüfungen bald sind

feli1223

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Songs zum covern - Seite 2 Empty Re: Songs zum covern

Beitrag von feli1223 Di Apr 22, 2014 9:23 am

ansonsten finde ich von Callejon der Tag an dem die Schwärze blieb ganz gut

feli1223

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Songs zum covern - Seite 2 Empty Re: Songs zum covern

Beitrag von Admin Di Apr 22, 2014 9:48 pm

also Mondfinsternis wär schon cool find ich....der tag an dem die schwärze blieb hab ich kurz reingehört...find die drums ein bisschen merkwürdig, weiß nicht, ob ich mir die drauf schaffen will.... aber das ist nur mein erster Eindruck....mal was andres: was geht eigentlich bei Jo? Hat jemand nen plan, ob er Freitag Zeit hat?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.14

https://bandintern.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Songs zum covern - Seite 2 Empty Re: Songs zum covern

Beitrag von NicoGAN Mi Apr 23, 2014 12:34 pm

Was spielen wir jetzt eigentlich definitv Freitag?
Hab da ein bisschen den Überblick verloren, spielen wir jetzt Tear My Eyes Out oder Mondfinsternis?

NicoGAN

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.04.14

Nach oben Nach unten

Songs zum covern - Seite 2 Empty Re: Songs zum covern

Beitrag von JoJoH Do Apr 24, 2014 8:36 am

Hab Freitag Zeit und spiele das was gespielt werden möchte. Schließe mich da einfach der mehrheit an. Was wäre das dann?

JoJoH

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.14

Nach oben Nach unten

Songs zum covern - Seite 2 Empty Re: Songs zum covern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten